Donnerstag, 3. Oktober 2013

Weihnachtskartenproduktion gestartet!

Ab Oktober werden die liebe Sabrina (Sahnekrümel) und ich - wenn die Zeit erlaubt - jede Woche zu von uns selbst vorgegebenen Themen kreativ sein. Dabei geht es nicht darum, wer hat was besser gemacht, sondern einfach als Inspiration für den anderen. Ich finde es immer sehr interessant und spannend, was unterschiedliche Köpfe aus einer und dergleichen Vorgabe machen können.

Gemeinsam suchen wir uns ein Thema aus und dann hat jeder 1 Woche Zeit um etwas zu gestalten. Donnerstags werden die Werke auf dem jeweiligen Blog präsentiert. Für unsere erste Challenge hat sich Sabrina das Stempelset "Flower Shop" von Stampin‘ Up gewünscht. Um das Ganze noch etwas herausfordernder und interessanter zu machen, habe ich vorgeschlagen, dieses Set mit dem Thema „Weihnachten“ zu kombinieren. Ich denke, das ist keine so leichte Aufgabe. Ich habe mich doch viel schwerer getan als erwartet. Kennt ihr das, wenn ihr eine Idee im Kopf habt, diese sich aber auf Papier nicht umsetzen lässt? Ich hasse es. 

Nichtsdestotrotz bin ich ganz zufrieden mit meiner ersten (etwas unkonventionellen) Weihnachtskarte der Saison. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt darauf was Sabrina gezaubert hat, da wir doch sehr unterschiedliche Stile haben. Guckt doch bei ihr vorbei, dort gibt es auch ein Candy für die beste Idee wie wir unsere kleine "Challenge" hier nennen können. Hauptsache kreativ wollen wir sein, aber an der Namensgebung scheitern wir. Ich freu mich auf viele kreative Vorschläge von euch!

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderschön! -da werd ich wohl öfter vorbeischauen!
    GLG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen